| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 21:20:32

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Norwegen....  (Gelesen 6691 mal)
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 31.Dezember 2021 14:19:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Tage in Tromso waren sehr intensiv, weil wir ja jeden Tag mit Marianne unterwegs waren. Sie schien uns zu mögen, da die Tagestouren jeden Tag länger waren, als sie sie normalerweise macht. smiley Bin jetzt dabei, die Walsafari-Tage vorzubereiten.

Aber freut mich, wenn der Bericht gefällt. Wobei ich ja immer mehr Fotos mache als Bericht.

LG
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2021 14:27:44 von andiline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 369





Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 1.Januar 2021 19:42:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Norwegen geht immer  wink
Da schaue ich doch gerne mit in deinen Bericht.
Gruß Heiner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 2.Januar 2021 13:34:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin fertig. smiley Der nächste Norwegen-Bericht kommt dann wieder Ende des Jahres. cheesy

VG Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 3.Januar 2022 17:0:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: yvy am 2.November 2021 19:3:56
Klingt toll!
Berichte gerne weiter.
Wie heißt denn der Touranbieter?
Ist es sehr kalt?

Ich habe die verrückte Vorstellung ich sitze in einer heißen Sauna, schaue durch das Fenster und kann die Aurora entspannt beobachten  grin

LG yvy


Tja ich will ja nicht angeben, aber tatsächlich haben wir in der Nähe von Tromso genau diese Erfahrung machen dürfen, zuerst aus der Sauna raus und danach aus dem Hot Tub direkt am Fjord  grin  Ein absoluter Traum - aber ganz schön kalt, wenn man zwischendurch die Kamera bedient, also guten Fernauslöser mitnehmen  wink
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 3.Januar 2022 17:1:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: andiline am 2.Januar 2021 13:34:22
Bin fertig. smiley Der nächste Norwegen-Bericht kommt dann wieder Ende des Jahres. cheesy

VG Andrea



Sehr schön Andrea, hatte ja schon viel auf FB mitgelesen aber den schaue ich mir ganz gemütlich nochmal an  cheesy  Danke für's mitnehmen  cool
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 22.Dezember 2022 18:38:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hatte es ja schon Anfang des Jahres geschrieben - ohne zu wissen, was für ein fürchterliches Jahr ich haben würde. Aber ich habe es wieder getan. Im November war ich eine Woche in Tromso. Zum Geburtstag. Einem runden. Und Mutter Natur hat mich völlig überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, eine Woche wolkenfreien Himmel zu haben, was für meinen Gesundheitszustand gut war. Kein Schnee, kein Eis, kein Regen. Aber auch für das Polarlicht war das natürlich ideal. Tagsüber habe ich wenig gemacht, weil ich meine Kräfte für nachts sammeln mußte. Was Mutter Natur mir da geboten hat, war phantastisch. Ich habe ja schon öfter Polarlicht gesehen, aber noch nie so bunt wie dieses Jahr. Das waren tatsächlich Regenbogenfarben. Reisen ist für mich noch nicht wieder ohne weiteres machbar, aber ich kannte die Strecke ja und habe mir in Oslo am Flughafen Hilfe gebucht. Und da ich Marianne vom letzten Jahr kannte, wußte ich, daß ich ihre Touren machen konnte. Sie hatte für mich Campingstühlchen dabei, so daß ich mich setzen konnte, wenn ich nicht mehr stehen konnte. Es war nach einem harten Jahr ein wirklich tolles Erlebnis... allein an meinem Geburtstag zwei Sonnenstürme... mehrere Sternschnuppen auf den Bildern... die Milchstrasse mit Polarlicht... ich kann es immer noch nicht glauben...  cheesy

Fotos sind in meinem Blog http://andreaontour.de/ Habe auch ein paar Zeitraffer gemacht, aber muß noch sehen, wie ich die irgendwie veröffentlichen kann.

LG Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 23.Dezember 2022 17:5:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Andrea,

traumhaft schöne Fotos von den Polarlichtern sind Dir gelungen.
Da sag ich nur.....wenn Engel reisen...  wink

LG - und frohe Feiertage

Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 23.Dezember 2022 21:36:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,
freut mich sehr, dass Du die Polarlichter so schön erleben konntest und es Deine Gesundheit zugelassen hat. Danke für den Bericht - ich freue mich immer über Polarlichter.
LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2022 07:32:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen Andrea,

Wie ich eben schon bei Christa (Botswanadreams) geschrieben habe, ist es schön in der kalten Jahreszeit virtuell mitreisen zu können  smiley

Geruhsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch  und Alles Gute für 2023 verbunden mit Gesundheit, vielen schönen Momenten und hoffentlich der ein oder anderen Reise, die Du wieder schaffst und genießen kannst!!!

Viele Grüße
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2022 09:34:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wunderschöne Fotos! DANKE! Und danke fürs Erzählen, dass man auch mit handicap bzw nicht so großer Fitness noch toll reisen kann. Weiß ich zwar aus eigener Erfahrung, aber lese ich auch immer gerne, zumal es meine Vorfreude auf später mal wieder mögliche Reisen steigert!

Frohe Weihnachten!
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2022 10:15:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für mich war es das schönste Geschenk zum Geburtstag, daß ich diese Reise überhaupt machen konnte. Daß es dann so toll war, war das Tüpfelchen auf dem i. Das ging aber auch nur, weil ich alles kannte und es gut planen konnte. Ende Januar habe ich die Einladung zum Abschied einer Kollegin, die während meiner Krankheit einen großen Teil meiner Arbeit gemacht hat. Das wäre eine Zugfahrt nach Paris und da bin ich noch nicht sicher, ob ich das wieder kann. Längere Strecken laufen und ich kann im Zug nicht die Hilfe beantragen, die ich haben möchte. Würde ich nicht alleine fahren, würde ich es vermutlich wagen, aber ich denke nicht, daß jemand an den gleichen Tagen fährt. Man muß halt alles gut durchplanen. Ich hoffe aber, daß ich bald wieder bei 100% bin. smiley

Schöne Weihnachten an Euch alle,
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 25.Dezember 2022 10:58:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

ich freue mich sehr, dass du die Reise unter den gegebenen Umständen tatsächlich machen konntest. Umso schöner, dass du diese fantastischen Erlebnisse hattest.

Gesundheitlich wünsche ich dir bald die wichtigen Fortschritte, die man für unkompliziertes Reisen benötigt.

Alles Gute und liebe Grüße
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 25.Dezember 2022 14:32:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Andrea,

es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dir diese Reise erfüllen konntest, selbst mit gesundheitlichen Einschränkungen und - noch als i-Tüpfelchen - dass Du mit fantastischen Eindrücken belohnt wurdest.

Da wir aus eigener Erfahrung wissen, dass man mit gesundheitlichen Einschränkungen viele Dinge beachten und auf das eine oder andere verzichten muss bei einer Reise, was sehr viele, die das nicht kennen, so gar nicht auf dem Schirm haben, manchmal bei einigen sogar Unverständnis hervorruft, freut es mich umso mehr für Dich, dass Du die Reise hast machen können und vor allem auch die entsprechenden Unterstützung vor Ort hattest.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir schnell wieder besser geht!

Viele Grüße

Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Südwind

**

Offline

Einträge: 76





Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2022 07:36:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wunderschön!
So toll!

Alles Liebe und gesundheitlich ein besseres Jahr 2023 mit weiteren tollen Reiseerlebnissen.  smiley



Martina
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hunter11

**

Offline

Einträge: 189



Ich liebe drollige Trolle

Profil anzeigen
Re:Norwegen....
« Antwort #20 am: 29.Dezember 2022 12:10:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: andiline am 22.Dezember 2022 18:38:15
Fotos sind in meinem Blog http://andreaontour.de/ Habe auch ein paar Zeitraffer gemacht, aber muß noch sehen, wie ich die irgendwie veröffentlichen kann.
LG Andrea


Wunderbare Bilder und alles Gute für das Reisejahr 2023!
LG
ISLAND, das Land der Elfen und Trolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0625 Sekunden. 25 Queries.