| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 06:21:6

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Lang ist es her ...  (Gelesen 18147 mal)
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Lang ist es her ...
« am: 18.August 2020 15:35:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich war hier im Forum schon sooo lange nicht mehr aktiv, schon mehrere Jahre. Himmel! Trotzdem bin ich mit einigen von Euch noch in Kontakt und freue mich sehr darüber. Jetzt wollte ich mich hier auch mal wieder melden.

Mein Reiseverhalten hat sich ein bisschen verändert in den letzten Jahren. Aus den wilden Fernreisen mit lustigen Abenteuern sind wilde Mutter-Kind-Reisen geworden mit anderen Abenteuern. Mitterweile bin ich auch zur Schwedenexpertin geworden, nachdem wir dort mal 3 Monate residiert haben. Mein Junge ist zum Glück genauso reiseverrückt wie ich und obwohl wir erst seit einer Woche zurück sind aus dem Urlaub, geht's in zwei Wochen schon wieder weiter. Ich möchte gerne mehr Zugreisen machen. Interrail, Trans Canadian, transsibirische Eisenbahn und sowas in der Art.

Freue mich schon sehr, wenn ich mich hier wieder mit Euch austauche.

Liebe Grüße
Nicky

Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Lang ist es her ...
« am: 18.August 2020 17:25:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Nicky,

schön, dass du wieder hier dabei bist !  Wir hatten ja die ganze Zeit über Kontakt und ich habe eure Schwedenreise verfolgt. In Bayern sind in 2 Wochen noch Ferien, euer Sohn geht ja bereits zur Schule ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Lang ist es her ...
« am: 18.August 2020 18:18:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi @nna  smiley

zwei Wochen Ferien haben wir noch, zum Glück. Danach gehts schon in die 3. Klasse. Wenn es Corona zulässt, wollen wir dann in den Herbstferien wieder weg, mit dem Zug. Schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt.

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Lang ist es her ...
« am: 18.August 2020 18:57:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schön, dass Du wieder mal hier hinein schaust und Dich meldest.

Welcome back  cheesy

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Lang ist es her ...
« am: 18.August 2020 19:3:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schön, dass Du auch wieder hier bist. Bei Insta habe ich einige Eurer Abenteuer verfolgen können  wink
LG

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Lang ist es her ...
« am: 19.August 2020 08:10:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,
Welcome back!
Ich wünsche uns allen weiterhin verrückte (aber nicht wegen Corona) Reisen!
Lieben Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Lang ist es her ...
« am: 19.August 2020 20:57:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BuboBubo am 18.August 2020 19:3:53
Schön, dass Du auch wieder hier bist. Bei Insta habe ich einige Eurer Abenteuer verfolgen können  wink


Oh nett. Manchmal weiß man dann gar nicht, wer eigentlich hinter dem Insta-Account steckt.

Hallo Karin und Katja,

danke für den Empfang smiley

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0666 Sekunden. 21 Queries.